Teilnahmebedingungen zu Veranstaltungen von Heiko’s Torwartschule

• Veranstalter jeglicher Events ist „Heiko’s Torwartschule“, vertreten durch Herrn Heiko Oßner.
  • Mit der Anmeldung zu den Events erklärt sich der anmeldende Erziehungsberechtigte damit einverstanden, dass erstellte Fotos, die das teilnehmende Kind abbilden, vom Veranstalter publiziert werden dürfen und sprechen diesem das zeitlich und geografisch uneingeschränkte Nutzungs- und Urheberrecht zu. Der anmeldende Erziehungsberechtigte erklärt mit der Anmeldung, dass auch das Einverständnis eines ggfs. weiteren Erziehungsberechtigten durch Ihn eingeholt wurde.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die zum Zeitpunkt des Torwartcamps im ausgeschriebenen Alter sind.
  • Die Teilnahmegebühr entnehmen Sie dem entsprechenden Event. Es wird darauf hingewiesen, dass die Anzahlung nach Erhalt der Anmeldebestätigung auf folgendes Konto zu überweisen ist:
    IBAN: DE98 6106 0500 0783 4290 02 | Volksbank Göppingen
  • Mit Überweisung der Anzahlung ist die Teilanhme verbindlich zugesagt.
  • Der ausgeschriebene Anmeldeschluss ist zu beachten.
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Vom Veranstalter/Ausrichter wird keine Haftung für Schäden jeglicher Art übernommen. Dies gilt auch für Unfälle, abhanden gekommene Bekleidungsstücke und andere Gegenstände.
  • Teilgenommen werden darf nur, wenn keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Jeder Teilnehmer bzw. der/die Erziehungsberechtigte(n) erkennt/erkennen diese Bedingungen mit der Anmeldung an.
  • Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.
  • Die Teilnahme kann nur akzeptiert werden, wenn alle erforderlichen Daten vollständig ausgefüllt sind.